Hauswirtschaftskraft (m/w/d) im Kindergarten Löwenzahn
in Teilzeit

Der integrative Kindergarten Löwenzahn in Landau, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit (vorerst als Krankheitsvertretung).

Das macht Dich aus:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter (m/w/d) oder Berufserfahrung im Hauswirtschaftsbereich
  • Du bist motiviert und arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbständig
  • Du interessierst dich für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung und sind freundlich im Umgang mit anderen Menschen
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Das machst Du gerne:

• Du erledigst Besorgungen alltäglicher Verbrauchsmaterialien wie z.B. Küchenutensilien, Seife etc.
  • Du übernimmst kleinere Reinigungsarbeiten und kümmerst dich um die Wäsche
  • Du bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie die Verteilung von Mahlzeiten
  • Du verrichtest Spül- und Reinigungstätigkeiten im Küchenbereich unter Einhaltung der Hygienevorschriften sowie der Qualitätsstandards