Maler / Lackierer (m/w/d) als Gruppenhelfer Pulverbeschichtung in Wörth am Rhein

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenhelfer (m/w/d) für den Bereich Pulverbeschichtung in ihrem Werk in Wörth am Rhein in Vollzeit.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und weiterer geschlechtsspezifischer Sprachformen
verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten ohne jegliche Diskriminierungsabsicht.

• Gemeinsam mit den Mitarbeitern mit Behinderung in einer Arbeitsgruppe gestalten Sie die Arbeitsabläufe im Bereich Montage und Verpackung.
  • Sie unterstützen die Gruppenleitung bei den alltäglichen Arbeiten

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Maler oder Lackierer (m/w/d)
  • Eine Ausbildung als Arbeitserzieher, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) wäre wünschenswert
  • Teamfähigkeit und ausgeprägtes Integrationsvermögen um sich schnell in das Team, das Arbeitsumfeld sowie die Arbeitsprozesse einzufinden