Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Heilpädagoge, Sozialarbeiter (m/w/d) als
Pädagogische Mitarbeiter als Fachkraft (m/w/d)

für die Betreuung von Menschen mit Behinderung

Die Konrad-Lerch-Wohnheim gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht für ihre Häuser in Offenbach an der Queich und Landau

Pädagogische Mitarbeiter als Fachkraft (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
für die Betreuung von Menschen mit Behinderung

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe gilt ab dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impfpflicht gem. §20a IfSG.

• eine Ausbildung oder ein Studium im pädagogischen Bereich (Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialarbeiter m/w/d)
  • ein selbstständiger, eigeninitiativer und engagierter Arbeitsstil
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Interesse an der Eingliederungshilfe im Erwachsenenbereich