Gruppenhelfer (m/w/d) Montage & Verpackung
in Wörth am Rhein

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung am Standort Wörth am Rhein in Vollzeit.

Das macht Dich aus:

• Du bist ausgebildeter Arbeitserzieher, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung, Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung
    • Einfühlungsvermögen im Arbeitsprozess und für die Belange und Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Behinderung
    • gute Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Integrationsvermögen, mit dem du dich schnell in das Team, das Arbeitsumfeld und die Arbeitsprozesse einfinden
    • eine engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an neuen Aufgaben

Das machst Du gerne:

• Du leitest die Mitarbeiter mit Behinderung in einer Arbeitsgruppe im Bereich Montage & Verpackung an
    • Du unterstützt die Gruppenleitung bei den alltäglichen Arbeiten

Und das bieten wir Dir: