Fahrer (m/w/d) Schul- und Sozialcatering im Raum Südliche Weinstraße

Du möchtest dir mit sinnstiftender Arbeit etwas dazuzuverdienen und suchst nach einem langfristigen Teilzeit bzw. Minijob. Die Lebenshilfe inklusive Arbeitsplätze gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fahrer (m/w/d) für Schul- und Sozialcatering im Raum Südliche Weinstraße.

Das machst Du gerne:

• Be- und Entladen der Behältnisse in das dafür vorgesehene Transportfahrzeug
  • Zuverlässiger Transport an die Kunden
  • Dein Arbeitszeitrahmen liegt entsprechend vormittags (je nach Schulzentrum) zwischen 11:00 und 14:00 Uhr

Das macht Dich aus:

• Führerschein der Klasse B
  • Möglichst Erfahrung mit Kleinbussen
  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du bist sehr zuverlässig und pünktlich

Und das bieten wir Dir:

Foto (c) Lebenshilfe/David Maurer