Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
für das Ausbildungsjahr 2022

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht für das Ausbildungsjahr 2022 Auszubildende (m/w/d) für den Beruf des Maschinen- und Anlagenführers in Offenbach an der Queich und Wörth. Ausbildungsbeginn ist der 01.09.2022.

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe gilt seit dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impfpflicht gem. §20a IfSG.

• Berufsreife (Hauptschulabschluss Note 3 oder besser)
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Räumliches Vorstellungsvermögen