Gruppenleitung (m/w/d) im Arbeitsförderungsbereich

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe SÜW, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Offenbach an der Queich eine Gruppenleitung (m/w/d) im Arbeitsförderungsbereich in Vollzeit.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und weiterer geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten ohne jegliche Diskriminierungsabsicht

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe gilt seit dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impflicht gem. §20a IfSG.

• Sie sollten vorzugsweise über eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Arbeitserzieher/in, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung, Ergotherapeut/in oder ähnlichen Ausbildung verfügen
  • eine selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur pflegerischen Assistenz
  • Flexibilität und Belastbarkeit