Gruppenleitung (m/w/d) Montage & Verpackung
in Wörth a. Rh.

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht ab sofort in Vollzeit eine Gruppenleitung (m/w/d) für den Bereich Montage und Verpackung in ihrem Werk in Wörth. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit Perspektive auf anschließend unbefristete Weiterbeschäftigung.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und weiterer geschlechtsspezifischer Sprachformen
verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten ohne jegliche Diskriminierungsabsicht.

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe seit dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impfpflicht gem. §20a IfSG.

• Nach Möglichkeit eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen, technischen oder vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft, auch gruppenübergreifende Arbeiten zu übernehmen
  • hohes Einfühlungsvermögen in die besonderen Belange von Menschen mit Behinderungen
  • gute Teamfähigkeit und ausgeprägtes Integrationsvermögen um sich schnell in das Team, das Arbeitsumfeld sowie die Arbeitsprozesse einzufinden
  • Flexibilität und Interesse an neuen Aufgaben
  • eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • eine stabile und belastbare Persönlichkeit
  • Führerschein der Klasse 3 bzw. B

• Gemeinsam mit den Mitarbeitern mit Behinderung in einer Arbeitsgruppe gestalten Sie die Arbeitsabläufe im Bereich Montage und Verpackung.