Fahrer (m/w/d) ab September 2022
für Kindergarten- und Senioren-Touren im Kreis Südliche Weinstraße

Die Offene Hilfen gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht ab September zwei Fahrer  (m/w/d) für Kindergarten- oder Senioren-Touren im Kreis Südliche Weinstraße und Landau bzw. Offenbach. Die Stellen sind auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) und zunächst auf 2 Jahre befristet.

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe gilt seit dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impfpflicht gem. §20a IfSG.

• Führerschein der Klasse B
  • möglichst Erfahrung mit Kleinbussen
  • Sie sind zeitlich flexibel
  • Sie sind sehr zuverlässig und pünktlich