Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) Hochbau
für die Bau-Projekte der Lebenshilfe Südliche Weinstraße

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht ab sofort in Offenbach/Queich einen Architekten oder Bauingenieur (m/w/d) Hochbau in Vollzeit. In dieser Funktion sind Sie bei uns verantwortlich für die Umsetzung und Projektsteuerung verschiedenster Bauprojekte.

• Projektsteuerung der Bauprojekte der Lebenshilfe Südliche Weinstraße als Ansprechpartner für externe Baupartner
    • Aktive Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten sowie die Erstellung von Machbarkeitsstudien
    • Technische, wirtschaftliche und organisatorische Bauberatung
    • Proaktives Managen der Projektbeteiligten sowie das Einholen und Verhandeln von Angeboten