Architekt oder Bau-Ingenieur (m/w/d) Hochbau
für die Bau-Projekte der Lebenshilfe Südliche Weinstraße

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht ab sofort in Offenbach/Queich einen Architekten oder Bau-Ingenieur (m/w/d) Hochbau in Vollzeit. In dieser Funktion sind Sie bei uns verantwortlich für die Umsetzung und Projektsteuerung verschiedenster Bauprojekte.

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe gilt seit dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impflicht gem. §20a IfSG.

• Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Sie wissen „wie man den Nagel auf den Kopf trifft“
    • Erfahrung in der Projektsteuerung von Bauprojekten
    • Erfahrung in der Projektleitung wünschenswert