Studentische Aushilfe (m/w/d) Projektmanagement

Sie haben ein Faible für Zahlen und sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Talente in ein spannendes und sinnstiftendes Arbeitsumfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Aushilfe bzw. einen Werkstudenten (m/w/d) am Standort Offenbach. In dieser Position übernehmen Sie Projektaufgaben für die Bereiche Vertrieb & Produktion.

• Mitentwicklung bzw. Prozessoptimierung unserer bisherigen Verfahrensweisen
    • Sie wirken an der effizienten Gestaltung unser fachbezogenen Wertschöpfungskette mit
    • Projektarbeit
    • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie bspw. Stammdatenmanagement und Datensatzanalyse