Koch oder Hauswirtschaftskraft (m/w/d) als
Gruppenhelfer Hauswirtschaft in Wörth a.Rh.

Die Südpfalzwerkstatt gGmbH, eine Einrichtung der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, sucht ab sofort in Vollzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet mit Perspektive auf anschließende Weiterbeschäftigung, für unser Werk in Wörth a. Rh. einen Hauswirtschafter (m/w/d) als Gruppenhelfer (m/w/d) im Bereich Hauswirtschaft.

Hinweis: Als Einrichtung der Eingliederungshilfe gilt seit dem 16.03.2022 für alle unsere Beschäftigten ohne Behinderung eine Impfpflicht gem. §20a IfSG.

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder als Hauswirtschafter (m/w/d)
  • mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
  • Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
  • Fachkenntnisse und PC-Grundkenntnisse